Können Creator auf Tiktok sehen wer ihre Videos anschaut?

2 Antworten

Je nachdem ob sie, und die Person die das Video anschaut die jeweilige Einstellung eingeschaltet haben. Es gibt eine Einstellung dazu. Hat die Person die das Video veröffentlicht hat, die Einstellung an, aber die Person die das Video schaut die Einstellung aus, sieht der Creator die Person NICHT. Hat die Person die das Video schaut die Einstellung an, wird es dem Creator angezeigt, dass diese Person das Video angesehen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irgendverr
Fragesteller

Heyy, wo kann man das den abstellen?

einsquirrel  17.12.2023, 18:35
@Irgendverr

Ich hab TikTok zwar auf Englisch, aber du gehst auf "Settings and privacy" also einfach auf Einstellungen, dann auf "Privacy"-Privatsphäre und dann scrollst du ganz runter, über der Liste an Leuten die du blockiert hast steht "Profile views" und darüber "Post views". Da kannst du dann "Post views" ausstellen, dann sieht die Person nichtmehr dass du ihren Post gesehen hast... vielleicht hast du es ja sogar schon aus. Und profile view kannst du evtl auch noch ausschalten sonst kann die Person nämlich sehen, wenn sie es auch an hat, dass du auf ihrem profil warst. Wenn du aber "post views" ausgeschaltet hast wird keiner mehr sehen können dass du irgendein Video angeguckt hast.

Irgendverr
Fragesteller
@einsquirrel

Danke dirr, ich hatte beides tatsächlich aus.. gott sei dank😅

Nein. Aber wer Ihnen folgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung