tik tok bots follower?

2 Antworten

Ja, TikTok bemerkt es, wenn du dir Follower kaufst. TikTok hat eine Reihe von Algorithmen, die Bots und gefälschte Follower erkennen. Diese Algorithmen basieren auf Faktoren wie der Anzahl der Follower, die du pro Tag erhältst, der Anzahl der Videos, die du pro Tag postest, und der Interaktionsrate deiner Follower.

Wenn du dir Follower kaufst, wird TikTok wahrscheinlich deine Followerzahl als ungewöhnlich hoch einstufen. TikTok wird dich dann genauer unter die Lupe nehmen und deine Videos und Interaktionen mit deinen Followern analysieren. Wenn TikTok feststellt, dass du dir Follower gekauft hast, wirst du von der Creator Fund-Registrierung ausgeschlossen.

Selbst wenn du virale Videos hast, kann TikTok es bemerken, wenn du dir Follower gekauft hast. Virale Videos können zwar zu einem Anstieg deiner Followerzahl führen, aber sie werden deine Followerzahl nicht so schnell oder so stark erhöhen wie der Kauf von Followern. Wenn TikTok feststellt, dass deine Followerzahl zu schnell oder zu stark gestiegen ist, wird es dich wahrscheinlich genauer unter die Lupe nehmen.

Ja das merkt Tiktok

Woher ich das weiß:Hobby