Tik tok videos?

3 Antworten

Im net wird viel erzählt von Leuten mit immer den gleichen Tipps,die sich ständig wiederholen,aber auch nicht funktionieren.

Hier mal ein link.ich hoffe,er geht

https://vm.tiktok.com/ZGeAA3aFg/

Viele Sachen sind sehr sehr fragwürdig,widersprüchlich.....ich denke,dass heutzutage niemand mehr ehrlich arbeitet,alles ist berechnung und Ausbeutung.

Mich hat tiktok richtig manipuliert und gemobbt.über den link erzähle ich das.

Ab einem Zeitpunkt sollte ich zahlen.solange ich das nicht tue sind meine videos auf einmal nicjt mehr zulässig für feed.damit bist du raus.oder ich die gleiche Anzahl likes habe,aber 10mal so viele Aufrufe wie sonst.ich sollte 15 Euro für ein video zahlen,damit es hoch kommt.jetzt nur noch 6... weil ich nicht drauf angesprungen bin.ich bin nicht Erpresser.lieber schmeiß ich tiktok in die tonne.die zahlaufforderungen zum bewerben ploppen in jedem Video auf.urplötzlich sind 54 meiner Videos stumm geschaltet.vorher liefen sie ewig perfekt.da gibt's so viele wiedersprüchlichkeiten und wenn ich das bemerke,sagt mir mein Gefühl das stinkt zum Himmel.ich lade ein video was vorher sehr gut lief erneut hoch und es kommt nix mehr.dieser tiktokalgorytmus ist sowas von willkürlich.ich nutze nur Musik von tt selbst,aber stummgeschaltet.tt gibt vorlagen als Hilfe für videos,will sie aber garnicht sehen.is mir oft aufgefallen.kommen oft nicht in den feed.

Auch bei yt.ein tag 5000 aufrufe.die nächsten videos total tot.null aufrufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es hängt einfach von der Art des Videos ab. Nimm bei dem einem Video vielleicht halbtags die sehr viral sind. Manchmal ist das bei mir auch so. Das ist dann warscheinlich einfach Glück, was die meisten leute mögen 💫🤍

Zzi467
Fragesteller

Wie halbtags? Das Video habe ich um 13 Uhr hochgeladen. Aber es will keine Aufrufe generieren, egal wie oft ich das nochmal hochlade.

Falls du kritischere Kommentare schreibst oder mal bei irgendjemandem gehatet hast, kann es auch sein das du einen Shadowbann hast. Das bedeutet du wurdest nicht gebannt, aber deine Kommentare und Videos werden nivht mehr angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung