Keine Aufrufe auf Tik Tok?

Flopsidopsi  05.02.2024, 21:40

behandelt das video ein kritisches Thema oder so?

Annaaa394 
Beitragsersteller
 05.02.2024, 21:44

Ne eigentlich so Basic Sachen. Ist halt so nh Slide Show

1 Antwort

Wenn ein Video ein Problematisches Thema behandelt, gegen die Nutzungsbedingungen verstößt oder die Musik oder was anderes gegen das Urheberrecht verstößt, kann es sein, dass dieses Video „geshadowbanned“ wird und nicht mehr gelistet ist.


Jinlongaorongh  13.02.2024, 18:58

Wie kann man das umgehen oder zensieren damit es nicht dazu kommt

0
Annaaa394 
Beitragsersteller
 05.02.2024, 21:49

Aber woher weiß ich denn ob Tik Tok das Ned gut findet ich meine ich habe schon 2 andere Sounds benutzt

0
Flopsidopsi  05.02.2024, 21:53
@Annaaa394

bin jetzt nicht genau mit der Rechtslage im Zusammenhang mit TikTok vertraut aber grundsätzlich ist es illegal ohne die Erlaubnis des Urhebers seine Werke im nicht-privaten zweck zu nutzen.

1