Keine Aufrufe auf Tik Tok?

Flopsidopsi  05.02.2024, 21:40

behandelt das video ein kritisches Thema oder so?

Annaaa394
Fragesteller

Ne eigentlich so Basic Sachen. Ist halt so nh Slide Show

1 Antwort

Wenn ein Video ein Problematisches Thema behandelt, gegen die Nutzungsbedingungen verstößt oder die Musik oder was anderes gegen das Urheberrecht verstößt, kann es sein, dass dieses Video „geshadowbanned“ wird und nicht mehr gelistet ist.

Annaaa394
Fragesteller

Aber woher weiß ich denn ob Tik Tok das Ned gut findet ich meine ich habe schon 2 andere Sounds benutzt

Flopsidopsi  05.02.2024, 21:53
@Annaaa394

bin jetzt nicht genau mit der Rechtslage im Zusammenhang mit TikTok vertraut aber grundsätzlich ist es illegal ohne die Erlaubnis des Urhebers seine Werke im nicht-privaten zweck zu nutzen.

Jinlongaorongh  13.02.2024, 18:58

Wie kann man das umgehen oder zensieren damit es nicht dazu kommt