Wie kann ich auf Tik Tok fame werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(1) Mache gute Edits.

(2) Mache etwas was im Trend ist.

(3) Versuche nicht cringe zu sein Also zB das du jetz über Zepto oder so ein Video postest.

(4) hört sich Komisch an aber lasse gute Kommentare,für die leute die überhaupt dir folgen

(5) Helfe den leuten hört sich wieder komisch an aber mach jetz ein Video zB wo du leuten zeigst wie man Glow up bekommt oder wie man etwas gut Zeichnet oder sowas. Hoffe es hat dir geholfen,Viel Glück dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Gute und interessante Inhalte
  • Talent
  • weiblich und hübsch sein
  • Pures Glück

Eins davon kann schon reichen, wenn du es richtig machst. Die ersten beiden möchte ich allerdings vorab vorsichtig ausschließen, sonst würdest du nicht fragen. Nichts für ungut.