Tik Tok Links lassen sich nur auf Safari öffnen, statt auf der Tik Tok App. Was tun?

3 Antworten

TikTok App auf dem Gerät löschen (wirklich löschen, nicht nur vom Homescreen entfernen) und dann nach einem Neustart des Gerätes (nur um sicher zu gehen) neu aus dem Appstore installieren.

Klingt, als wenn die Zuordnung der TikTok-Links auf die App verloren gegangen ist.

Wenn das nicht hilft, dann kann es auch an den Dir zugesandten Links liegen, das die nicht mehr der App zugeordnet werden können. Dann weiss ich auch nicht weiter. 🤷‍♂️

arian100  06.04.2023, 11:26

Danke, das hat bei mir geklappt🫶🏼

Kopier den Link und füg in auf Notizen hinzu, dann drückst du lange drauf und dort kommen ja diese ,,Auswahlen“ kopieren, einsetzen usw. drück dann auf In TikTok öffnen dann sollte es wieder normal funktionieren einen Link zu öffnen

Vielleicht Safari als Standard Browser entfernen?

Könnte helfen.

Dilara080302
Fragesteller

Und wie mache ich das genau auf dem IPhone?

verreisterNutzer  01.04.2023, 18:17
@Dilara080302

Installiere einen anderen Browser (Firefox), wird dir dann vorgeschlagen diesen als Standard zu setzen. Ruf dann TikTok Links dort auf und vllt geht es dann.

SKAUT46  01.04.2023, 18:17
@Dilara080302

Das weiß ich nicht genau, ich hab ein Samsung...

Aber wahrscheinlich musst du auf Einstellungen und auf Stadardapps oder so und dann des dort irgendwo einstellen bzw abstellen