Ist Tik Tok ne Gute App?

8 Antworten

Habe die App, aber nutze sie nicht oft. Wie viele bereits gesagt haben, kriegen viele davon eine massive Sucht.

Tik Tok ist eine absolute Parallelgesellschaft.
Wem es gefällt, nur zu aber für mich sind dort zu viele Menschen mit psychischen Abnormen unterwegs.

halte mich eher davon fern, man verschwendet stunden in dieser app, weil der algorythmus so gebaut ist dass man immer weiter scrollt und am ende den ganzen tag auf tiktok hockt

Egal ob deine Freunde oder Familie TikTok haben, hol dir die App nicht. Es kann zu einer schlimmer Sucht werden!

TikTok: Ja

Der Content auf TikTok: Nein

~ DamiansNase 👃