Warum machen so viele Tik Tok?

7 Antworten

Meisten haben die großen TikToker aus Spaß angefangen.

Aber viele Kleine TikToker wollen damit Geldverdienen oder erwarten sofort viral zugehen und so.

Manchmal bekommt man auf TikTok auch Videos vorgeschlagen die von den Likes und Aufrufen eigentlich total schlecht sind und auch das Video ist nicht gut.

Aber TikTok mischt diese dann einfach unter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Es ist ein digitaler Ort, an dem Menschen sich auf unterhaltsame sowie verrückte und kreative Weise präsentieren können. Dies findet Gehör, denn auf jeglichen Plattformen werden die Videos von TikTok weitergeleitet und gepostet – jeder von uns kennt das TikTok-Wasserzeichen in den Ecken von Videos.

LG

Aufmerksamkeit und Langeweile sind wohl die häufigsten Gründe für Menschen, die Tiktoks machen und online stellen. Manche machen daraus auch ihr Einkommen abhängig.

böse Zungen behaupten: Wenn man sonst nichts mit seinem Leben anzufangen weiss, versackt man eben auf Tiktok".....

Wegen der Hoffnung bekannt und gemocht zu werden