Tik Tok sperrt Suchfunktion?

2 Antworten

Bei mir geht die Suchfunktion. Was genau meinst du?

Maximeswan
Fragesteller

Bei mir kommt bei allem was ich suche das nichts dazu gefunden wurde ? Komisch

Laila486  17.08.2023, 03:02
@Maximeswan

Ok, vielleicht gibt es das Thema nicht? Also zu den Themen die ich suche kommt was

Ich hab natürlich auch schon versucht danach zu suchen, jedoch war meine Suchfunktion auch nicht funktionstüchtig.. :(, aber hehey xD man kanns auf Twitter sehen. :-)

Maximeswan
Fragesteller

Haha das sehen überlassen ich mal dir. Wollte eigentlich andere Sachen suchen jedoch hat tt wahrscheinlich die komplette Suche gesperrt

mariaantwortet  17.08.2023, 02:26
@yuncrii

Als er in einem Stream ein Horrorspiel (FNaF: Security Breach Ruin glaube ich) gespielt hat, hat er sich ein wenig aufgeregt oder erschrocken und ist hoch und runter gesprungen mit seinem Ding auf Kamerahöhe, Problem war, dass er nur eine Unterhose an hatte und ihm sein Ding rausgerutscht ist und man es für einen Augenblick gesehen hat, danach war er schockiert.