Ist das strafbar wenn man auf Tik Tok schreibt Der Arme der ist 14 der Arme ist das überhaupt strafbar weil ich habe das so im Live Stream auf Tik Tok...?

3 Antworten

nein was sollte daran schlimm sein, im internet passieren ganz andere sachen

Biene530
Fragesteller

Muss ich mir dann keine Sorgen machen?

Biene530
Fragesteller
@Witzbold487

Also kann auch nicht wegen sowas angezeigt werden?

Witzbold487  02.02.2024, 21:00
@Biene530

ganz thoretisch schon aber niemand macht sich die mühe, vorallem wenn der andere 14 ist, und selbst wenn was soll man den für eine strafe kriegen?

Was genau meinst du? Ich kann keine wörtliche Rede oder kommasetzung etc erkennen

Ja, du kommst hinters kittchen