Ist das bei ALLEN schaltungen so? also beim HB der Brücke, am Hals, beide gleichzeitig? (3-wege-schalter) ?

...zur Antwort

Auf Dauer nicht. Allein schon die Grafik wird heutzutage niemanden mehr (dauerhaft) begeistern. Und wie du sagtest, man will ja auch mal was anderes spielen, als die vorinstallierten Games.

Da würde ich als Retro-konsole schon eher ein SNES vorziehen

...zur Antwort

Könnte eventuell am Poti, also dem Volumeregler ansich liegen. Habe ähnliches Problem. Bei mir gibts nur laut oder leise, nichts dazwischen. Wackelkontakt eben

...zur Antwort

Die einzige "Freiheit" die man da erkennen könnte, ist , dass man sich nicht abhängig machen muss von Vermietern, Arbeitgebern, sonstigem Umfeld. Man kann selbst entscheiden was man tut, wo man sein möchte, hat keine großen Verpflichtungen usw.

Aber ist es das Wert!?

...zur Antwort

Ich würde das erstmal in der Tat als Nervösität bezeichnen, nicht gleich als Tourette. Aber das wird wohl nur ein Arzt wirklich herausfinden können.

...zur Antwort

(gehirn)-Zellen des Menschen sterben dennoch ab, egal wie man sich ernährt bzw. wie man lebt. Das ist nicht aufzuhalten und führt trotz allem zum Tod

...zur Antwort

Mit TeamSpeak kenn ich mich nicht wirklich aus, denke aber mal, dass man dort irgendwie in den Einstellungen, wie z.B auch bei Skype, die Soundkarte auswählen kann, über die der Ton HINAUSgeht. Ich denke, um nen kleinen Mischpult wirste da nicht herumkommen. AUSgang vom TS (externe Soundkarte) in einen EINgang am Mischpult und den dann (solange gewünscht) mit auf den MAIN-ausgang legen, der dann über den Encoder in stream geht

...zur Antwort