Wie oft geht ihr bei TIK TOK Live?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich habe Tik Tok aber gehe nicht Live 71%
mind. 1 der Woche 14%
mind 1mal in der Monat 14%
alle 2 Wochen 0%
alle 3 Wochen 0%

4 Antworten

war früher voll oft live hahaha so 3-4 mal in der woche aber seit langem gar nicht mehr

hab meinen famous acc immer noch aber der ist tot und hab 1k follower verloren, denke manchmal wieder anzufangen aber kp

mind 1mal in der Monat

Früher war ich 1-2 mal im monat live jetzt aber seit 1 jahr nicht mehr weil mein acc mit 2k followern gespeert wurde mein neuer hat jetzt aber 1 k weswegen ich jetzt wieder 1-2 mal im monat live komme wenn es sich anbietet

Woher ich das weiß:Hobby

Terve!

Ich habe kein TikTok, da ich kein Befürworter dieser Plattform bin und ich TikTok als Zeitverschwendung bezeichnen würde. Deshalb kann ich auch nicht live gehen.

Mvh

Wer oder was ist TikTok ? nee ich habs und brauch es nicht, lebe noch in einer realen Welt