Wann sind die besten Tage und beste Zeiten für Livestream über TIK TOK nach eurer Gefühl bzw nach eure Erfahrung?

1 Antwort

Das hängt doch ganz alleine von deinen Followern ab. Hast du viele Harzer, dann meist schon ab 12-14 Uhr. Viele Erwachsene oder Schüler, dann meistens ab 15-19 Uhr.

Generell würde ich eine Zeit zwischen 17 - 19 Uhr am sinnvollsten finden.

creattimes
Fragesteller

was sind Harzer ?

broti0790  24.10.2023, 14:45
@creattimes

Die Einwohner, die im hohen Norden wohnen und gern auf den Brocken wandern.

creattimes
Fragesteller

täglich diese Daten ?

broti0790  24.10.2023, 14:46
@creattimes

Montag - Donnerstag - 17-19 Uhr
Freitag - 14 - 20 uhr
Samstag - 14 - 21 Uhr
Sonntag - 14 - 19 Uhr

Würde ich sagen.

creattimes
Fragesteller
@broti0790

wann wäre der beste Wochentag nach deinem Gefühl oder Wissen ?