Ich bin tagtäglich Rassistisch weil…

Also ich hab schon n Problem mit Kanaken

...zur Antwort

Kann das komplett nachvollziehen, weil es sich lowkey anfühlt, als würde man seine Freundin degradieren

...zur Antwort

Ja, safe eig. Du bist unten durch und kannst das vergessen. Aber egal, weil es gibt noch andere Leute :3

...zur Antwort

Mach ähnliche Sachen zb die Toilette nich runterspülen, bis er merkt, dass er doch Scheiße gebaut hat und sich in der Hinsicht bessern sollte

...zur Antwort
Verstecken Atheisten ihre eigentliche Natur vor sich selbst?

Filme, wo es viel Streit und Probleme an Probleme gibt, enden sehr gern in Hollywood mit mehr als 90 Prozent in HARMONIE = Himmel

Atheisten, die Gut-Böse Denken als Mittelalterlich einstufen WOLLEN, lieben Filme wie Star Wars, Herr der Ringe, Harry Potter und abertausende andere Filme und Serien, wo es um den Kampf Gut gegen Böse geht. Die selben Leute, die mit Christen darüber streiten, schauen danach einen Film nach diesem Muster.

Musik kann traurig sein, aggressiv machen aber auch Harmonie fördern, die ja scheinbar im Menschen drin ist und durch Musik nach außen getragen werden kann. Wieder strebt der Mensch nach Harmonie = Himmel von Zeit zu Zeit.

Zahllose Horrorfilme beweisen, dass Atheisten Angst vor Dämonen haben. Ausreden helfen da nicht.

Filme werden so gedreht, dass Entspannungs - Spannungs Szenen sich gegenseitig ergänzen. Selten wird ein Film gemacht der NUR spannend sein soll. So wird halt mal zur Entspannung ein Spruch gemacht. Der Mensch braucht wieder mal Harmonie sonst geht er aus dem Film raus oder empfindet den Film als lästig und nervig.

Im Alltag erlebe ich Atheisten meistens als die harten Jungs und Mädels, wo das Leben krass sein muss (vielleicht damit es sich von der langweiligen Arbeit abhebt). Es werden fiese Sprüche hin und her geschickt, man ist schnell ungeduldig bei Fehlern von anderen, schaut sich viele Gewaltinhalte an und dies gilt schon lange nicht mehr nur für Jugendliche. Man will unbedingt "cool" sein. (Angst ein Außenseiter zu sein = wirklich sein eigenes Ding zu machen).

Also Atheisten Hollywood zeigt euch, worauf ihr wirklich steht. Auf Harmonie, Liebe, echter Freude, Familie, Freundschaft, Treue... kommt auf die gute Seite.

P.S. versucht mal nicht auf Gangster zu machen. Echte Böse Menschen (die morden, vergewaltigen) lachen sich da völlig kaputt. Ihr seid nicht krass. Pseudo cool. Die Leute gehen euch nicht aus dem Weg, weil das krass ist sondern weil es zum Fremdschämen ist.

...zur Frage

Was für ein Zeug hat Bro geraucht um DAS auf ernst zu veröffentlichen??? 😭

...zur Antwort

Harrbürste.

LG

Kiara

...zur Antwort

Da kommt in jedem Fall nix gutes bei raus. Ignorier oder blockier den Typen am besten.

...zur Antwort
  1. Ist es nicht illegal, nur extrem weird. (Solange ihr nicht intim seid)

Jemand der 12 ist, ist sehr unreif und ist noch lange nicht so entwickelt, wie ein 16 Jähriger. Mit 18 ist das nicht mehr so, weil man da zum Großteil ausgewachsen ist und auf dem selben Entwicklungsstand wie der 22 Jährige ist.

...zur Antwort