Habt ihr eine Idee?

5 Antworten

Versuch einen petsömlichen wichsrekord auf zustellen.

Es ist ja samstagabend, geh hinaus wo was läuft, vieleicht findest du ja jemanden der dir bei der lösung deines problems hilft.

Du solltest selbst kreativ werden und dich nicht von anderen abhängig machen, um das "Problem" zu lösen.

Vielleicht solltest du versuchen, eine Runde "Verstecken" zu spielen. Du könntest dich hinter deiner Vorhangstange verstecken und deine Hormone versuchen, dich zu finden. Es wird definitiv eine aufregende Herausforderung sein!

Wichs dir einen. 😁

Ich würd halt sagen schrubbel dir die rübe ausm Garten yk?