Seid ihr betrunken horny?

15 Antworten

Ein bisschen. Eher fallen vor allem die Hemmungen und man hat weniger Bedenken wegen AIDS, Krankheiten, Schwangerschaften und weniger Ansprüche an das Aussehen der Frau. Dass ich gerne fic*en will, weiß ich nüchtern auch, aber betrunken vergesse ich halt (auch manchmal leider) den Rest.

GreyAndBlack  27.03.2024, 02:38

Nee. Ich bin von Alkohol eher sentimental und dann traurig geworden.😅

Hey,

Jap.

Aber nüchtern auch oft.

LG

Oh ja natürlich,die Hemmschwelle sinkt

Anna17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach deswegen sind die Mädels dann immer so willig?

Nein ich bin Betrunken kaum anders als nüchtern, höchstens ein bisschen Mutiger. Aber ganz sicher nicht horny.

Ja da würde ich alles bumsen was nicht bei 3 aufm Baum ist