wann seid ihr so horny?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Jetzt 79%
Heute 10%
Gestern 9%
Länger her 2%
Vorgestern 0%

19 Antworten

Jetzt

Ich habe keine Ahnung wie alt du heute bist. Nachfragen lohnt sich immer. Ich bin Chris männlich und habe immer noch Spaß daran es zu machen. Mich interessiert es auch, wie es bei anderen (die es sich gern selbst machen und kein Problem damit haben es anderen wissen zu lassen. Ich wurde auch schon darauf angesprochen, und hab gesagt, dass es mir auch draußen Spaß macht. Mit 16 hatte ich meine erste Freundin und gemacht habe ich es mit meinem Klassenkameraden und besten Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr oft am Tag. Ist unterschiedlich zu welchen Zeiten.

W17

Jetzt

Also ich bin öffters am Tag sehr erregt. Es kommt auch immer drauf an ob ich an etwas oder jemanden denke.

Zum Beispiel jetzt

M16

Mustermann31  16.03.2024, 23:38

Hey, uii an was denkst du?

DrBubum  16.03.2024, 23:51
@Mustermann31

Mein Rekord waren 5 Wochen glaube ich da war ich frisch in der Beziehung da hat bei mir alles gestreikt

Ichbinwieich461  04.04.2024, 18:23

Na ja wenn ich die ganze Zeit über an ein guten Freund denke auch wenn ich draußen bin kommt es auch schon mal vor das es mir einfach so dann in der Hose kommt

Heute

Das variiert immer, aber am liebsten Teil ich es mit anderen.

M/22

Ichbinwieich461  04.04.2024, 18:21

Ja ok mir geht's auch so und am liebsten 24/7 aber habe auch mit Freunden und guten Kumpel schon oft sb gemacht

Gestern

Bei mir (16 & m) ist das unterschiedlich. Mal morgens, mittags, abends oder auch mal mitten in der Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung