Seid ihr morgens auch immer so horny?

11 Antworten

Nein. In der Früh bin ich einfach nur müde und bin froh, wenn ich in mein Bett komme.

Wäre froh wenn meine Morgenlatte entspannt werden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

So ca. 3 Minuten vor der ersten Tablette, welche das wieder für 6 Stunden verhindert.

Aber oft schafft auch nur die volle Blase diese Illusion.

Vitali574  19.03.2024, 16:37

Nein sehr selten

Morgens so gar nicht ..da muss ich überhaupt gucken wer und was ich bin und was das Ganze soll...

Ab Mittags bis Abends ist meine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Jip, er. weckt mich immer 5:30 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung