Morgens extrem horny?

15 Antworten

Das kommt darauf an, wann du aufstehst, dass hat meistens einen Biologischen Hintergrund, da während der Nacht viel Blut in das Geschlechtsteil gepumpt wird in Zyklen, deswegen ist man dann auch manchmal, wenn man morgens aufwacht erregt.

LG Sophie :3

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schon, aber das kompensiere ich morgentlich durch frühen Sex mit meiner Freundin und starte chilliger in den Tag!

Win / Win für beide!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tim2357  27.12.2023, 21:45

Ein Glück, dass bei weitem nicht jeder hat.

Ja m , 44 das kommt schon mal vor. Kann aber auch zu allen Zeiten am Tag passieren. Manchmal dann wenn man es nicht gebrauchen kann auf der Arbeit oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Ramsei  09.02.2024, 16:07

Hallo Schauspieler, passiert es öfter in der Arbeit? Was erregt dich so hart? Finde es geil wenn einer horny ist.

Mit 15-25 Jahren war das als Junge manchmal extrem, da ich nachts auch Träume hatte, die mich dann morgens einfach geil aufwachen ließen.

Später ließ das aber von alleine nach.

Vor allem, wenn ich ein paar Tage mich nicht masturbiert hatte, wurde ich extrem "horny", selbst wenn ich mich selber halbnackt so sah.

Klar. Ist jeden Morgen so nur habe ich meistens keine Zeit dazu also muss man es einfach ignorieren.