In der Schule, Horny?

18 Antworten

In der 5. Schulklasse hatte ich schon starke Erektionen, wenn ich Maria Spano (ein Mädchen mit Spanischen Wurzeln) beim Schwimmunterricht Im "Zweiteiler" Bikini sah. Dann war schon mal ein Toilettengang mit "Entspannung" angesagt.

Oft hatte ich aber dann morgens vor dem Schulanfang schon zuhause masturbiert; dann war es besser zu kontrollieren und "auszuhalten".

Passiert nicht oft aber ab und zu.

Versuche dann meist einfach nicht dran zu denken aber das geht dann meist etwas schwerer. Dann kommt halt der gute alte hosenbund trick.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tzzgghiigf  03.10.2023, 11:50

was ist nh hosenbund trick

M18 sehe oft mädchen die ich attraktiv finde bzw sexy klamotten anhaben und damit ihren hintern bzw ihre oberweite betonen dass macht mich manchmal ein bisschen hart von daher hab Ich dass auch schon auf der schultoilette gemacht

Also ich sitz in der schule mit dem heißesten Mädchen in der letzten Reihe und halt auch nur wir beide und da sie sich immer sehr Freizügig anzieht werd ich da immer horny und sie weiß das also entweder warten wir zur Pause und gehen dann auf das gender Klo und sie hilft mir da druck abzulassen oder halt im untericht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herrnando  22.10.2023, 16:44

Bruder ist das normal wieso hab ich so nen Mädchen nicht

Gehe meistens im sportunterricht dann zur Dusche bei den Umkleiden und wichse dann schnell