In der Schule horny? Hattet ihr das auch schon?

14 Antworten

Ja, ist schon öfter passiert. Ich probiere mich dann immer so gut es geht abzulenken.

Ja, ich (16&m) bin es häufiger (gewesen) und habe es dann (fast) immer so lange ausgehalten, bis ich zu Hause war, bis auf einmal. Da hat es ein Mädchen mitbekommen/gesehen und hat dann später dafür gesorgt, dass ich den Druck loswerde.

ghgh1234  09.04.2024, 19:18

Stop the 🧢

Wilhelm611  21.04.2024, 12:56

ohne eine Beziehung mit ihr zu haben?

ablenken und bis zuhause warten oder notfalls halt auf klo gehen

Is mir heut passiert bin einf aufs klo gegangen. Die sind bei uns zum glück clean😂

Hinterfrager1  18.03.2024, 09:06
Die sind bei uns zum glück clean

Naja, hinterher nicht mehr.

Wilhelm611  21.04.2024, 12:58
@Xxanonym08

besser zielen üben! macht doch mal nen Wettbewerb! der wird bestimmt geil!

der Verlierer muss dann putzen ... 😅

lange her...aber Spitz wie Nachbars Lumpi war ich da auch. Nach der Schule irgendwo allein wichsen hab ich glaub ich gemacht.

Lange Lange her!..lach m54

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung