In der Schule horny? Hattet ihr das auch schon?

14 Antworten

Ja, ist schon öfter passiert. Ich probiere mich dann immer so gut es geht abzulenken.

Ja, ich (16&m) bin es häufiger (gewesen) und habe es dann (fast) immer so lange ausgehalten, bis ich zu Hause war, bis auf einmal. Da hat es ein Mädchen mitbekommen/gesehen und hat dann später dafür gesorgt, dass ich den Druck loswerde.

ghgh1234  09.04.2024, 19:18

Stop the 🧢

2
Wilhelm611  21.04.2024, 12:56

ohne eine Beziehung mit ihr zu haben?

0

ablenken und bis zuhause warten oder notfalls halt auf klo gehen

Is mir heut passiert bin einf aufs klo gegangen. Die sind bei uns zum glück clean😂

Hinterfrager1  18.03.2024, 09:06
Die sind bei uns zum glück clean

Naja, hinterher nicht mehr.

2
Wilhelm611  21.04.2024, 12:58
@Xxanonym08

besser zielen üben! macht doch mal nen Wettbewerb! der wird bestimmt geil!

der Verlierer muss dann putzen ... 😅

0

lange her...aber Spitz wie Nachbars Lumpi war ich da auch. Nach der Schule irgendwo allein wichsen hab ich glaub ich gemacht.

Lange Lange her!..lach m54

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung