Wann werdet ihr horny?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht, kann nicht in die Zukunft schauen

Das passiert schon manchmal im Alltag wenn man neh Dame sieht die ein optisch zusagt oder sie nett angezogen ist oder wenn man an Sex generell denkt aber Uhrzeit mäßig ist es mal morgen zwischen drin oder mal Abend oder den ganzen Tag

Passiert meistens wenn mir langweilig ist also morgens und abends

M/16

Ich verstehe die Frage nicht... außer, wenn ich grade krank bin ist das Dauerzustand und dank meiner Partnerin auch ein sehr positiver, weil er auf Gegenliebe stößt und den Rest überlasse ich der Phantasie eines jeden ;)

M/21

Während oder nach dem Gym oft, wenn ich Typen oder Mädels am Starnd oder in der Umkleide nackt sehe, unter der Dusche, morgens/abends im Bett