Schlaf regeneriert Geist und Körper!

Wie jede Maschine arbeiten deine Muskel und dein Hirn den ganzen Tag. Die Muskeln müssen irgendwann einmal völlig entspannen, um sich erholen zu können und dein Hirn ebenfalls weitestgehend herunterfahren.

Es gibt verschiedene Schlafphasen, von denen du jeweils ein Mindestmaß brauchst.

Wenn alle Phasen ihre Mindestdauer hatten, wachst du topfit auf und bist maximal leistungsfähig!

Über die App Samsung Health und eine Smartwatch kann man das wunderbar kontrollieren und Schlafmangel erkennen, obwohl du es noch nicht merkst!

...zur Antwort

Ganz klar NEIN!

Masturbieren ist gesund und nicht mehr verpönt wie früher!

Jeder, der gesundheitlich in der Lage ist, tut es! Es entspannt und macht glücklich, wenn du gedanklich loslassen kannst!

Mir wurde vor 50 Jahren noch Prügelstrafe angedroht, falls mich meine Eltern erwischen würden. Hinzu kam die "Sünde", die uns die Kirche einreden!

Ich wollte es mir auch immer abgewöhnen und schaffte es nie! Ich hatte immer ein schlechtes Gewissen und fühlte mich sehr schlecht!

Heute haben wir gesicherte Erkenntnisse zur Masturbation und ich mache es mit Freude! Auch meine Frau freut sich, wenn es mir dabei und vor allem danach gut geht!

Die gesundheitlichen Vorteile als Einschlafhilfe zeichne ich mit meiner Smartwach auf und habe den Beweis, dass die Selbstversorgung gesund ist!!!

Wenn dir also danach ist und du Gelegenheit dazu hast, tue es!

...zur Antwort

Narben kann ich nicht erkennen!

Die Rötungen der Haut werden in ein paar Tagen verschwinden! Sollte sich eine Narbe bilden, wird diese nicht auffallen und später Hautfarbe annehmen, so dass man sie nicht mehr erkennt!

Ich hatte als 16jähriger Brandnarben an beiden Händen, von denen keine mehr zu sehen ist!

...zur Antwort

Ich würde meine Erfahrungen nutzen und exakt in eine Himmelsrichtung laufen. Hierbei nutzt der Sonnenstand und die Bemoosung der Bäume auf der Wetterseite, die in unserer Gegend bei Südwest, also ca. 225 ° liegt.

Mehr als 2 bis 3 km geschlossens Waldgebiet gibt es her kaum! Du darfst nur nicht im Kreis laufen!

Solltest du einen Bach finden, laufe einfach in Fließrichtung! Dieser Weg aus dem Wald heraus kann aber länger sein!

...zur Antwort

Das Bild erinnert Psoriasis (Schuppenflechte)

Diagnostizieren und behandeln muss das der Hautarzt! Es gibt unzählige Hautkrankheiten, deren Erscheinung sich ähneln, aber völlig unterschiedliche Behandlung erfordern!

Hierzu hilft keine Ferndiagnose, sondern NUR die persönliche Vorstellung beim Arzt!

Ich habe selbst Psoriasis-Arthritis und komme gut damit zurecht!

Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben!

...zur Antwort

Unter Generation verstanden wir in der Familie uns als Kinder, die Eltern als Erwachsene und die Großeltern als die Lebensweisen, die einen oder sogar beide Weltkriege miterlebt hatten.

Als meine Generation sah ich immer die Menschen, die zeitgleich mit mir in der Schule waren.

Ich selbst bin ein Nachkömmling. Ich hatte 4 Geschwister, wuchs aber als Einzelkind auf, da die Geschwister bereits außer Haus waren und eigene Familien hatten. Mein Neffe war für mich so etwas wie ein Cousin. Seine große Schwester ist ein Jahr älter als ich! Als ich geboren wurde war ich schon zweimal Onkel!

So sage ich immer, zwischen mir und meinen Geschwistern liegt eine Generation!

Die ständigen Neudefinitionen für Generationn halte ich genauso blödsinnig, wie die unaufhörliche Gender-Entwicklung. Bald wird wohl jeder ein eigenes Geschlecht haben wollen?

Lasst die Kirche im Dorf und seid einfach Menschen, die den anderen so akzeptieren, wie er ist!

...zur Antwort

Ab Mittag wurde für unsere Gegend Unwetterwarnung gegeben!

Ich werde vorher noch im Gewächshaus gießen , da es bei Unwetter schwierig ist! 😅

Auch die Schildkröte 🐢 bekommt vorher noch Freigang! Bei Regen bleibt sie manchmal draußen, sonst verkriecht sie sich in ihre Hütte.

Ergänzung: Nach 19 Uhr gab es Unwetter und es regnet jetzt wieder! Der Regenmesser zeigt bis jetzt 40 mm!

...zur Antwort

Manche Kakteen und Sukkulenten vertragen es nicht, wenn sie rausgestellt und zu schnell der prallen Sonne ausgesetzt werden, gerade jetzt beim höchsten Sonnenstand!

Versuche Zimmerpflanzen draußen erstmal halbschattig an die Sonne zu gewöhnen!

Ich mache das jährlich mit meinen Kakteen und dem "Geldbaum" genauso!

...zur Antwort

Keine Panik!

Medizinisch getestetes Gleitgel, wie es im Supermarkt erhältlich ist, ist meist wasserbasiert und wird im leicht saurem Scheidenmilieu abgebaut.

...zur Antwort

Die Wissenschaftsbereiche liegen sehr nahe beieinander und bedingen sich gegenseitig teilweise sogar!

Es gibt immer eine Grundstudienrichtung, eine Spezialisierung und eine qualifizierte zusätzliche Spezialbildung bzw. - Weiterbildung.

Für mich ist deine o.g. Kombination sehr gut nachvollziehbar!

...zur Antwort

Es kommt auf die Definition "Freund " an!

Ich habe einen besten Freund seit 49 Jahren!

Alle anderen würde ich als gute Bekannte oder Anverwandte bezeichnen.

Mit meinem besten Freund kann ich mich über alles unterhalten, auch intimes! Mit den anderen Vorgensnnten kann ich das nicht!

Wir sehen uns nicht oft, aber wenn wir uns brauchen, sind wir sofort für einander da!

Meine Frau sagt gern scherzhaft, dass sie meinen Freund " mitgeheiratet" hat! 😅

...zur Antwort

Wenn du dich auf deinen Puls konzentrierst, spürst du ihn deutlicher! Gleichzeitig bist du aufgeregt, was die Frequenz spürbar erhöht!

Mache dir nicht zu viele Gedanken! Dann wird sich dein Ruhepuls schnell senken!

Ich messe meinen Puls automatisch fast rund um die Uhr und verstehe auch die einzelnen Bereiche, dank meiner Galaxy Smartwatch 5, die ich seit knapp 5 Jahren habe!

Ich werde bald 69 und hatte noch nie Einschlafprobleme. Ich habe auch noch nie Medikamente hierfür benötigt! Ich mache ein einfaches Einschlafritual, was immer funktioniert und was sich durch die Pulskurven hinsichtlich seiner positiven Wirkung auch bestätigt! 😊

...zur Antwort

Ich kenne noch den Spruch: "Morgens Aronal und abends Elmex"

Arenal war blau und Elmex rot. Die Sorten hatten etwas mit den Inhaltsstoffen zu tun und Elmex verhinderte Plaque-Bildung während der Nacht!

Somit hat die Farbe der Tuben schon eine Bedeutung!

...zur Antwort
Ja ich koche auch im Sommer wenn es draussen sehr heiss ist

Ja, der Strom kommt ja vom Dach und die gekochte Kaltspeise wird natürlich abgekühlt und die Getränke kommen aus dem Kühlschrank, der auch "heißen Strom" verbraucht! 😅

...zur Antwort

Ein Röntgenbild schafft Klarheit über eine Fraktur!

Ab zum Arzt und behandeln lassen! Fachgerecht kannst du das allein nicht, selbst wenn du auch Arzt wärst!

...zur Antwort

Das dritte Bild erinnert aber eher an eine Flohleiter!

Die Stiche/Bisse dürften jedenfalls von Insekten wie Bettwanzen oder Flöhen stammen.

...zur Antwort

Können würde ich nicht sagen, aber ich bekam von meinem besten Freund einen Tageskurs auf einem Stausee!

Es war sehr schön und aufschlussreich!

Hätte ich mich nicht fürs Fliegen entschieden, hätte ich vermutlich Segeln gewählt! 😅⛵️🪂

...zur Antwort