Im Unterricht horny?

8 Antworten

Heyy,

also ich (w,16) war tatsächlich noch nicht "horny". Mein Freund (m,17) wird aber gerne mal "horny". Ich empfehle dir jetzt einfach mal das wen du "horny" bist ein Fidget-Toy mitzunehmen was nicht so auffälig ist und dem Untericht zu folgen. Das mit dem Fidget-Toy empfehle ich denn mein Freund benutzt das auch wenn er "horny" wird und er baut sich damit seinen Stress und alles ab:)

hoffe konnte teilweise helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne das nicht, kein Wunder ich bin ja auch Lehrer :-)

Am besten versuchen sich abzulenken oder an etwas anderes zu denken.

Hey war früher horny in der Schule aber hab mich dann abgelenkt und dann war es weg LG