Was war das verrückteste als ihr h0rny wart?

Leonkmn  03.02.2024, 23:05

Sagst du auch deins ?

B3nBi
Fragesteller

Ja aber lieber privat haha

11 Antworten

Also ich habe damals eigentlich das selbe gemacht, aber mittlerweile bin ich in einem Alter, wo ich mir sage, das ich mir darüber keine Gedanken mehr machen muss. Vor allem, bin ich jemand, der sich beherrschen kann ...
Aber ich habe immer an die Person gedacht gehabt, die ich geliebt habe & mir vorgestellt, was wir hätten alles machen können und so. Also im Prinzip eigentlich so einen "erotischen" Tagesablauf erträumt und im Kopf abspielen lassen

War drunk und hab mich Fingern lassen ist ca.3 Wochen her. Bereue es und bin nicht mal gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu schlimm... will ich hier nicht erzählen...

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

denke, das waren so einige sb oder sex sachen draußen, wie zb der sex im zug oder sb im kino

Woher ich das weiß:Hobby – beste beschäftigung 🥰