Was war das komischste was ihr gemacht habt weil ihr horny wart?

8 Antworten

Mit 14 hab ich als ich extrem horny war bei meinem besten Freund über nachtet. Ich bin in der Nacht zu ihm ins Bett und bin durch seine Haare gefahren. Und dann hab ich meinen arsch an sein Schritt gerieben aber es ist zum Glück nix passiert.....

Ich habe mit ihm darüber geredet und er hat seine hormone ziemlich unter Kontrolle haben müssen und er hat gesagt das wenns er nicht unter Kontrolle gehabt hätte wir es miteinander getrieben hatten.

aber wir haben nicht annähernd Gefühle für den anderen und wir haben uns danach gegenseitig in die friendzone gesteckt. Das ist auch besser so da wir und schon immer kennen.

Ich bin jetzt 15 und kann darüber lachen😂🥰

Andreas833  28.12.2023, 21:34

Hätte mich sowas ja niemals getraut😭

chrisjacks  30.01.2024, 20:10

coole story wär auch gerne er gewesen haha

Max20077  27.03.2024, 12:15

Ich bin 17 und des hat mich grad anders horny gemacht haha

Wir hatten in der Uni eine Dozentin. Die war ca. 50 Jahre alt. Ich bin immer länger geblieben bis alle anderen weg waren und dann habe ich ihr beim aufräumen geholfen oder mich mit ihr unterhalten. Der Kurs ging so bis 17uhr. Da war dann auf der Ebene keiner mehr. Die Frau war geschieden und ich hatte Gefühle für sie. Sie war mega heiss und ich stand total auf sie. Naja Ich war eben total horny wegen ihr. Sie hat mir auch gesagt das sie mich attraktiv findet.

Ich habe ihr super gerne auf den busen geguckt.

Naja mir gefiel aber alles an ihr. Ich denke nurweil ich so extrem Horns war hab ich mich getraut mit ihr alleine zu sein.

Ich habe mit dem hässlichsten Junge der Schule geflirtet obwohl er der Freund meiner besten Freundin war.

Ich habe an meinen Crush gedacht und sie als Königin verehrt.

Ich bin um so 2uhr morgens raus gegangen habe mich nackt ausgezogen und bin um die stadt herumgelaufen während ich mit ein gew**** habe war schon echt geil habe das öfters gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxikuholt  27.01.2024, 01:49

Hattest du nicht angst das du gesehen wirst?