Was war das komischste was ihr gemacht habt weil ihr horny wart?

9 Antworten

Das kommt wohl ganz drauf an, was Du "komisch" findest.

Findest Du's z.B. komischer, Sex zu haben (oder sich selbst zu befriedigen), egal wo man gerade ist?
Oder findest Du's komischer, keinen Sex zu haben und sogar auf SB zu verzichten, obwohl man ja horny ist?

Es ist schon ewig her, war damals 14 oder 15 Jahre alt. Alleine daheim und geil wie Nachbars Lumpi. (War zu der Zeit ja auch normal)

Da ich meinen Penis damals überall hineingesteckt habe war es für mich auch nicht wirklich strange eine Honigmelone herzunehmen. Loch rein geschnitten und los gings. War ne Heidensauerei und heute lache ich darüber wie dämlich man als Kerl manchmal sein kann wenn der Pimmel juckt.

M/51

Naja früher als ich mal 16 war, hatte ich einen ONS weil 2 Frauen geil waren, war auch der einzigste meines Lebens. Und habe denen aber auch gesagt 20 Minuten und nicht länger, weil ich eigentlich kein bock hatte. Aber die wollten meinen Ständer gerne...

Jetzt bin ich 24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThisMale24  14.10.2024, 11:07

Einzige.. davon gibts keine Mehrheit

Äh

Tatsache war das weirdeste was ich tat als ich horny war, war mein ding in joghurt zu dippen und in eine erdbeere zu masturbieren und es dann zu essen. das war glaube ich das KOMISCHSTE was ich tat

M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte mal einen ONS mit einer Frau, die ich so km Nachhinein betrachtet gar nicht mal so attraktiv finde...

Hatte halt Druck und eins kam zum anderen und dann joa

Bin M/19, war vor ein paar Monaten haha