Was war das dümmste was ihr gemacht habt als ihr horny wart?

3 Antworten

Im Zeltlager dabei ausgeblendet, das Zeltstoff nicht gut Schalldicht ist und man dabei nicht das Licht anhaben sollte.

Ssimone  24.12.2023, 22:41

sah es dann etwa jemand?

Ssimone  24.12.2023, 23:03
@Inilein2

ohhh...das war ja peinlich für dich. erzählten sie es dir? wer waren sie?

Inilein2  25.12.2023, 00:33
@Ssimone

Die waren vor dem Zelt nicht zu überhören, die Anderen der Jugendfeuerwehren.

Inilein2  25.12.2023, 00:47
@Ssimone

Ja auch das. Und Sprüche gabs.

Hab dann gemeint " wer es sich nicht macht, darf lachen, der Rest packt sich an die eigene Nase" Das lachen verstummte.

ich stehe auf breathplay und bondage. und als ich extrem horny war, hab ich mir mal ein seil um den hals gewickelt und festgezogen und mich anschließend gefesselt. War extremst dumm, weil ich keine luft mehr bekommen hab und es grade so geschafft hab meine fesseln wieder auf zu kriegen, um das seil weg zu machen.

Hallo,

Ich hab es mal in der letzten Reihe im Bus gemacht, durch die Hose.

Kurz nachdem ich gekommen bin, musste ich aussteigen.

Das war echt peinlich.

LG Sebbie (m16)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat