Was war das lustigste/komischste/dümmste was du gemacht hast als du horny warst?

3 Antworten

Ich bin mal nackt 1km wandern gegangen M16

hatte nackt mit meinem hund gekuschelt ist aber ein weibschen

w13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  09.10.2023, 21:28

Ist doch kein Unterschied ob Weibchen oder Rüde. Hund ist Hund 🐕

Vielleicht kennt ihr diese Langen Buschreihen, die es bei Spielplätzen manchmal gibt und diese sind manchmal begehbar. Auf dem Heimweg konnte ich vor paar Monaten nicht anders und bin auf einem Spielplatz in eben diesen Busch und habe mir da einen runtergeholt, während man auf der anderen Seite der Mauer die Nachbarn des Spielplatzes reden hören konnte.
Ob das moralisch verwerflich ist kann man jetzt drüber streiten, aber mich hat keiner gesehen und ich habe keinen gestört und zudem war der Kitzel einfach nur Geil
M/13

Anonym2022neu
Fragesteller

Mit 13 machen sowas relativ viele. Aber coole story😂

tobitotal1234  16.04.2023, 17:51

Hab ich mit 12 auch gemacht, nur in na Holzhütte auf dem Spielplatz. Beim abspritzen hatten much 2 Mädchen - beide etwa 10 alt gesehn und beobachtet. Hab die beiden aber vorher nicht wahrgenommen. Fanden es wohl spannen und haben niemanden was erzählt.