Was macht euch Horny?

16 Antworten

Wenn ne starke Frau sagt, Zieh dir Sexy Sachen High Heels nylons Push up Lingery etc an. Mir egal ob du grad bock hast los gehts 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stehaufheels  28.07.2023, 12:19

Oh ja das würde mich auch geil machen

w15

schöne Augen (blau grün so) wisst ihr

Mein sexuelle Wunschvorstellung ist das mich jemand mit einer million Euro in scheinen überschüttet und dann einfach geht. 😅

Bin W15 und mich macht horny so weiß nicht wen mich jemand an stellen anfast Oberschenkel oder hüfte oder einfach so redet mit mir oder hände nh Hände solche perfekte Hände wow.. also ich hatte noch nie ein Freund/in also joa auch noch sie sex aber trotzdem wurd ich mal horny aber joa verheimliche ich aber immer.

Nadine14B  24.06.2023, 08:17

Finde es gut, das grad so offen bist.

Respekt.

Geniesse es auch wenn ich so horny werde wie du beschrieben hast.

Und du?

EmilylolxD  07.07.2023, 23:29

Das mit dem Oberschenkel und der Hüfte so true.

Ich werde immer geil, wenn ich mit meiner Frau spiele und wir die Lederhosen und die Lederjacke ohne etwas darunter tragen und uns gegenseitig durchmassieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung