Wie oft seid ihr horny?

23 Antworten

Gibt da eher Phasen, in denen ich oft Lust auf Sex habe und dann wieder Phasen, wo ich eher weniger List habe. Demnach kann ich das so pauschal schwer sagen.

Achso, M 40+ hier.

mintyxx  10.08.2023, 00:24

jeden tag, ganzen tag, W15 🤷‍♀️

Bin m und noch 12 und werde schon ziemlich oft steif am Tag aber wichse dann nicht jedes Mal

viel zu schnell und viel zu oft....Kann ich nicht zählen. Unterschwellig eigentlich immer oder meistens. Braucht nur kleinste Auslöser ;)
m49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens bin ich sehr horny, vor allem, wenn ich geile Daddys auf der Straße gesehen hab. Manchmal, besonders in stressigen Wochen, habe ich jedoch gar keine Lust.

m19

W/12 zu oft am Tag ich masturbiere aber auch zu oft

rob66666  15.08.2023, 12:01

zu oft gibt es nicht. Wenn dir danach ist dann los. bin aber auch neugierig jetzt...wie oft ist es denn?

rob66666  15.08.2023, 12:27
@Zockerfreak44

ach jee....da mach dir mal wirklich gar keine Sorgen! Das ist mit Sicherheit unterer Durchschnitt bei den meisten. Vielleicht bist du etwas früh dran damit aber das ist normal. Und auch wenn du es noch öfter willst ist das noch ok. Bei mir fings auch so an und ich war dann bald nach dem ersten Orgasmus schon auf 5 Mal am Tag, manchmal sogar noch mehr. Und außerdem ist das ja nix verbotenes und fühlt sich gut an. Also leg ruhig los und beruhig dich damit dann auch ;)

Adrianm72  18.09.2023, 16:13

Finde ich aber gut. Ich mache es auch oft