Also ich habe 2 Katzen die Mentos und Cola heißen 😅😅

Der Name sagt schon wie die beiden immer drauf sind 🥵

...zur Antwort

Also natürlich würde der Käufer erfreuter wenn die OVP (OriginalVerPackung) dabei wäre. Aber mein Vater hat schon sehr viele alte Lego Sets von mir OHNE OVP verkauft.

...zur Antwort

Ich hatte so was ähnliches. Und zwar fuhren wir diese Jahr nach Österreich nach Kärnten. Und da lernte ich (12) einen süßen Boy kennen. Er war der Sohn von der Cafeinhaberin. Ich wollte ihm sagen das ich ihn liebe und kam nicht dazu. Als wir dann am letzten Tag nochmal in dem Cafe waren war er nicht da. Ich war sehr zerstört, und wusste nicht wem ich mich öffnen sollte. Mein Vater arbeitet weiter weg und kam nur am Wochenende. Und meine Mutter war von Arbeit gestresst. Meine Geschwister sind alle schon ausgezogen.

Aber mittlerweile bin ich darüber hinweggekommen. Glaub mir egal wir sehr du ihn jz noch liebst, du wirst ihn irgendwann vergessen.
(Kp ob das jz geholfen hat😁)

...zur Antwort

Also es wäre natürlich schon besser wenn gar kein tier zu schaden kommt aber das ist halt so gesehen nicht möglich .

...zur Antwort

Meine katze macht das auch und bei mir hatt sie das nur gemacht wenn sie zaghaft andeuten wollte das ich sie streicheln sollte. Kann aber bei dir auch was anderes sein 🤔

...zur Antwort

Ich halt auch 😅😅. Aber ich denke das ist nur ne Phase ☺️

...zur Antwort

Höre auf dein Bauchgefühl 🙂.

Wenn du ihn wirklich liebst dann trenne dich lieber und komme mit deinem crush zusammen .Aber eig kann dir niemand diese Entscheidung abnehmen 😶

...zur Antwort