wie oft holen jungs sich eigentlich einen runter?

28 Antworten

Ich bin zwar nicht 14 sondern 12 aber Ich hole mir nach Lust einen runter so 1 mal am Tag manchmal auch nur 2 mal in der Woche. Unterschiedlich ist es bei mir

bin männlich

Bin M18 und mache es mindestens 1 mal am Tag manchmal lass ich auch einen Tag aus aber am nächsten Tag geht das ganze direkt weiter 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer verschieden aber ao ungefähr 2 mal ich mache so 1-3 mal am Tag aber einmal war mir lw habe 7 mal gemacht das krank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kevier288  09.09.2023, 10:08

4 mal am tag ev. Sa und So mehr

1

Nicht nur Jungs in dem angegebenen Alter machen das, sondern auch ältere Herren und das täglich, denn es ist in jedem Alter gut und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
ICE515  21.08.2023, 21:33

Ich machs noch mit 60

1
Matzko  21.08.2023, 22:43
@ICE515

super, bleib dabei, deine Prostata wird es dir danken

0

zwischen 2 und 4 mal, aber freund von mir machen es öfters