wie oft holen jungs sich eigentlich einen runter?

28 Antworten

Ich bin zwar nicht 14 sondern 12 aber Ich hole mir nach Lust einen runter so 1 mal am Tag manchmal auch nur 2 mal in der Woche. Unterschiedlich ist es bei mir

bin männlich

Bin M18 und mache es mindestens 1 mal am Tag manchmal lass ich auch einen Tag aus aber am nächsten Tag geht das ganze direkt weiter 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer verschieden aber ao ungefähr 2 mal ich mache so 1-3 mal am Tag aber einmal war mir lw habe 7 mal gemacht das krank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kevier288  09.09.2023, 10:08

4 mal am tag ev. Sa und So mehr

Nicht nur Jungs in dem angegebenen Alter machen das, sondern auch ältere Herren und das täglich, denn es ist in jedem Alter gut und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
ICE515  21.08.2023, 21:33

Ich machs noch mit 60

Matzko  21.08.2023, 22:43
@ICE515

super, bleib dabei, deine Prostata wird es dir danken

zwischen 2 und 4 mal, aber freund von mir machen es öfters