Wie oft holen sich Jungs im Alter von 11-14 am Tag einen runter?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1-2 mal am Tag 38%
2-4 mal am Tag 29%
mehr als 4 mal am Tag 24%
5-10 mal in der woche 10%
1-2 mal in der woche 0%
2-4 mal in der woche 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 11 hatte ich noch keine Errektion. Mit 12 auch nicht. Vielleicht mit Ende 13. Dann habe ich es relativ oft gemacht. 3 - 4 mal täglich.

Natürlich unterschiedlich. Ich würde vll als Durchschnitt bei mir 2-4 mal vermuten. Bin aber schon erwachsen und kann es nicht überprüfen. Ich bin sicher ich hatte Wochen, da war es weniger und welche das war es mehr. Der Rest ist halt geschätzt.

Unknown202222
Fragesteller

Machen das erwachsene ü25 auch?

JonasVjonas2  02.12.2022, 15:50
@Unknown202222

Aber natürlich. Wenn du mal in das Alter kommst, wirst du feststellen wie gut es sich anfühlt und dass man es nie wieder aufhören will freiwillig.

2-4 mal am Tag

In der Pubertät war es bei mir so 3 mal am Tag fast Standard und das monatelang 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht das es dort die eine Antwort gibt. Jeder Typ ist anders, der eine fängt früher an, der andere später, der eine macht es oft und der andere ehr selten

Nonstop, meinem Gefühl nach was das GF-Klientel betrifft.