Holen sich Jungs auf ihre beste Freundin ein runter?

10 Antworten

Ja ich denke manche machen das, wenn sie das Girl attraktiv finden. Natürlich nicht alle. Einer meiner Freunde jaxxt auch auf mich, und sagt mir das auch ehrlich. Wir finden uns beide sehr hot, aber sind trotzdem nur Freunde. Freundchaft+ ist es ja nicht, wir haben ja keinen Geschlechtsverkehr. Wir sind beide fine damit:)

Addet472891
Fragesteller

Okay, danke

FynnJonas1304  03.03.2024, 11:01

Aber könntest du dir vorstellen F+? Ich meine wenn ihr euch hot findet gegenseitig ?

Im Teenageralter hatte ich eine sehr gute Freundin gehabt und ich wäre nie auf die Idee gekommen sowas zu machen. Sie war sehr hübsch aber sie hat mich null sexuell angezogen - da nützt also schönes Aussehen auch nichts. Aus dem Grund waren wir beide das, was wir waren: einfach nur gute Freunde. Es muss also zumindest ein wenig sexuelle Anziehung gegeben sein. Dann würde man(n) sicherlich auf solche Gedanken kommen... 🫢

Dann kann aber sich aus sexuelle Anziehung mehr entwickeln für den Betroffenen. Das würde wie so oft zeigen, Freundschaft zwischen Mann und Frau kann funktionieren aber es muss gewisse Anforderungen erfüllen, sonst will der eine in dieser Freundschaft immer mehr als nur Freundschaft und es endet mit Enttäuschung.

In anderen Worten: fängt derjenige an wegen seiner besten Freundin sich einen runterzuholen, dann wird das nichts mehr mit der Freundschaft... Dann hat sich schon bereits ein sexuelles Interesse entwickelt und dann will man(n) auch Sex. Egal was er sich einredet. Auf kurz oder lang wird es die Freundschaft zersetzen. Wenn Verliebtheit noch hinzukommt, ist eh 3 mal vorbei. Einer oder beide werden unter dieser Freundschaft leiden müssen

Es kommt vor , wenn die beste Freundin sehr attraktiv ist.
Wir Männer sind nicht selten Impulsgesteuert .

Ja, natürlich, wenn ich sie sexuell erregend finde , masturbiere ich auch auf ihre Bilder, auch wenn es nur die beste Freundin ist 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon das es oft so ist. Aber wissen möchte ich das lieber nicht wer dabei an mich denkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung