Darf ich mir einen runter holen in der dusche?

Im schwimmbad

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange dich keiner sieht ist das okay aber nur so als Tipp probiers vorher zuhause aus. Wasser und sperma vertragen sich eher nicht so gut. Würde also davon eher abraten. Und mach danach bitte ausser keiner möchte reintreten.

ABCSCHOOT09der2  05.08.2023, 02:03

Warum vertragen sich Sperma und Wasser nicht gut bei mir ist da immer alles normal und mir fällt nichts besonderes auf

DanielJames  09.08.2023, 17:37
@ABCSCHOOT09der2

Sperma besteht aus Proteinen (Eiweißen). Diese Eiweiße denaturieren bei Wärme. So wird ein Ei beim Kochen hart. Trifft das Sperma auf das warme Wasser aus der Dusche ändert sich die Struktur des Eiweißes. Das erkennst du daran, dass dir die Samenfäden an der Beinbehaarung festkleben.

mandys90  07.10.2023, 11:31

... wer in öffentlichen duschen barfuß rumläuft, dem ist eh nicht mehr zu helfen...

gehe regelmäßig ins stadtbad, dusche da immer nackig (sind morgens eh nur omis da, denke die haben alle schon mal ne nackte frau gesehen). würde da jedoch nie, wirklich nie ohne badelatschen duschen!

wenn ich einen 13 Jährigen jungen im schwimmbad in der Dusche bei der SB erwische , würde ich nix sagen ich täte sogar zuschauen wie er abspritzt , Persönlich kann ich nicht mehr abspritzen

LieberBonner  09.09.2023, 00:40

Wenn er schon abspritzt.

junge1413  04.12.2023, 17:50

Ich würde ihm seine Arbeit gerne abnnehmen

junge1413  04.12.2023, 18:16

aber es wäre doch schön

Tipp von meiner Erfahrung: kein Shampoo oder sonstiges Mittel als gleichen verwenden! Auch wenn sich das Ultra geil anfühlt.

Warum nicht? In der Dusche geht die Masturbation besonders gut. Weil durch das Wasser die Vorhaut gut über die Glans gleitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier