Masturbationsmethode?

14 Antworten

Ich habe das erst vor ein paar Jahren erlickt, wie wunderschöne Gefühle entstanden, als ich mit dosiertem Wasserstrahl auf meine Eier und meinen noch kleinen Penis zielte. Seit dieser Erfahrung mache ich mir öfters ein richtiges Duschvergnügen. Ich geniesse es dann liegend in der Badewanne, am Anfang kitzelt es noch ein wenig, aber dann kommen die schönen Gefühle. Ich ziele mit der Dusche abwechselnd mal auf die geilen Eier, dann wieder auf den Schwanz, der immer steifer wird und dann auf beides. Und die Vorhaut schiebe ich zurück, dass auch die Eichel zu ihrem Spass kommt und diese fängt auch schon an zu tropfen. So fühle ich mich dann wie in eineren anderen Welt, es ist mega geil. Das kann ich die längste Zeit geniessen. Und wenn ich dann zum Schluss noch gezielt auf die Eichel spritze und die Hoden noch streichle, ist der Orgasmus unvermeidbar.

Ja. Einige Einstellungen sind deutlich besser als andere. Ich bin auch einmal deshalb gekommen, mache es jetzt aber nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nah klar habe ich das schon ausprobiert. Auch mit verschiedenen Einstellungen vom Wasserstrahl. Das hat bestimmt fast jeder Mann schon mal gemacht.

Ja, aber da es dadurch trotz allem nicht zum Höhepunkt kam, habe ich es dann sein gelassen.

Komme eher durch die "Klopfmethode" am Penis zum Höhepunkt.

Ja, vor allem bei Mädchen klappt das sehr gut