Nach Möglichkeit immer nur nackt. Bei diesen aktuellen Temperaturen ist es auch anderes nicht auszuhalten. Mir geht es genauso wie dir. Freue mich schon auf den Feierabend um die Kleidung in die Ecke zu schmeißen und dann jeden Luftzug auf der Haut zu spüren. Den Feierabend dann draußen nackt zu genießen…

...zur Antwort

Ja ich war ehrlich gesagt schon sehr aufgeregt. Was sich im Nachhinein als unbegründet herausgestellt hat. Nein gezittert habe ich nicht. Bin auch relativ schnell gekommen. Bei der anschließenden zweiten Runde war die Aufregung schon Geschichte. Bin am nächsten Morgen als richtiger Mann erwacht…

...zur Antwort