Hi ich bin m 14 Jahre alt und wollte mal fragen ob ich mir ein runter holen darf in Umkleiden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gilt wie bei allen grenzwertigen Dingen, wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter. Im Schwimmbad machen es sich – glaube ich – mehr Leute, als man ahnt, und das nicht nur in der Umkleide. In einem Laden ist es heikler, aber wenn du dir vorher schon genau überlegst, wie du mit deinem Sperma nach dem Abspritzen verfährst, kannst du vielleicht damít durchkommen. Alles hängt wohl auch davon ab, wie lange du brauchst vom Anfassen deines Schwanzes, bis du gekommen bist. Das sollte an so einem Ort eben keine halbe Ewigkeit dauern.

Wenn Du dabei erwischt wirst, dann gibt es Ärger. Funfact: Was geschieht denn mit dem Ejakulat, wenn du gekommen bist. Also wenn Du damit die Umkleide vollspritzt, dann gibt es richtig "Haue".

M.48.verh

Wenn du eine schriftliche Genehmigung deiner Eltern hast und anschließend die Sache wegwischst - ja.

Nein natürlich nicht. Lass es lieber sein und mach es zu Hause. Warum kommst du darauf?