Gemischte Dusche?

14 Antworten

Ja mach ich, bin w18. Hab kein Problem mich nackt zu zeigen, sehe auch andere Menschen, besonders Jungs und Männer gerne nackt und mag die Versteckerei der Nacktheit grundsätzlich nicht. Wie das ist? Meistens völlig unspektakulär weil da überwiegend Leute sind für die Nacktheit auch nichts besonderes ist. Manchmal ist aber auch klar, dass jemand nur zum spannen da ist und da bist du als 18 jähriges Mädchen (oder jünger die letzten Jahre) schnell im Fokus. Aber solange derjenige seine Finger bei sich behält, soll er schauen so lange und intensiv er will, davon lass ich mich dann auch nicht aus der Ruhe bringen, kann mir schließlich nichts wegsehen und offensichtlich hat er es sehr nötig eine junge Vulva und Brüste anzustarren. Meine drei jüngeren Geschwister machen es übrigens auch und sehen es genauso wie ich.

Ich war mal als junger Erwachsener in einem Schwimmbad in Stockholm. Die dortige Umkleide und Dusche war nicht nach Geschlechtern getrennt. Ich war zuerst sehr überrascht, aber im Endeffekt war es mir egal, wer mich nackt sieht. Ich habe mir trotzdem lieber die Jungs und Männer angesehen.

Ja, in der Sauna oder auch in der Therme gibt es zumindest gemischte Sammelumkleiden, da ist meist richtig viel Platz. In der Sauna ist eine gemischte Dusche durchaus sehr oft üblich und auch sehr praktisch.

Kenne das nur von großen Sportturnieren, aber auch nur mit in der Altersklasse ü18.

Wobei ich jetzt auch nicht weis, ob da mal nen17jähriger / ne 17jährige mit unter der Dusche stand.

Naja duschen nach dem Sport halt. Viel Erotik ist da nicht.

Kam schon vor, fands zuerst komisch dann aber auch interessant die Jungs zu sehen 😆