Größe?
Frage an die Frauen was denkt ihr darüber Die Jungs zwischen 18 und 40 Jahre alt gehen nach dem Sport alle zusammen duschen und gucken und lachen den 40 jährigen aus weil er den kleinsten hat und Der Typ wartet bis die anderen fertig sind mit duschen und die anderen sagen es ist schon peinlich. und dann geht er alleine duschen
6 Antworten
Vielleicht wären die 18 jährigen erstaunt, daß man mit 40 auch einen großen haben kann.
Bin jetzt zwar keine Frau, aber oh scheiße was glaubst du das alle mit Ständer nach dem Sport duschen? Schlapp ist die größe so irrsinnig nebensächlich, das sich jeder normaldenkende Mann um gespött anderer einen Scheißdreck kümmert.
Penisse sind unterschiedlich groß. In Gemeischaftsduschen hat immer einer den größten, und einer hat den kleinsten. Das ist normal, und kann man nicht ändern. Und da lacht keiner. Es sollte jedenfals keiner lachen.
Menschen sind auch sonst sehr unterschiedlich. Auch da sollte man nicht drüber lachen.
Wäre ich der 40 Jährige Mann (ich vermute mal bereits verheiratet oder liiert), dann würde es mich nicht kümmern, was die anderen Männer in der Dusche sagen. Im Gegenteil, ein solch kindisches Verhalten zeigt mir, die anderen Männer sind noch lange nicht erwachsen.
Wenn man in dem Alter drüber lachen sollte, zeigt das eine ausgeprägte unreife.