Duschen in der Schule?

15 Antworten

Das ist normal, du bist auch erst 15 und kannst noch locker wachsen.

Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, denn das wichtigste wird immer sein, dass er funktioniert.

bro es kommt immer auf die technik an und nein für manche ist das vollkommen ausreichend. allerdings wird er bei dir noch ein stückchen wachsen.

bin selber m17 und hab 16

Das ist bestimmt schon mehr als deine schul Kameraden habe, sie haben wohl nur über dich allgemein gelacht weil du Duschen warst,

Die haben sicher gelacht, weil du plötzlich nackt geduscht hast, aber nicht wegen der Größe. Habe auch immer alleine nackt geduscht nach dem Sport, aber gelacht wurde nur wenn die Lehrer mich so gesehen haben, sonst eigentlich nicht. Aber meine Kameraden haben nie geduscht.

Lass dich nicht verunsichern und dusche ruhig weiter. Auch wenn du der einzige bist. Die Größe ist völlig in Ordnung.

Wenn du mal in einem Sportverein bist, lernst du den Umgang mit Nacktheit ganz anders umzugehen.

Nein das ist nicht klein und sie haben vermutlich weniger und sind deshalb verunsichert