Was soll ich jetzt machen?
Ich bin M 15. In der schule hatten wir wie immer sport und sind danach duschen gegangen alle sind duschen gegangen weil wir das so müssen die duschen sind in der männer/mädchen Kabine in einem extra Raum mit Tür es war so das wir duschen waren und ich duschen eigentlich sehr kurz also ging ich 10 minuten früher raus als die anderen als ich raus ging kamm meine Lehrerin rein um vergessene Sachen zu bringen als ich sie sich bekamm ich automatisch einen steifen sie sah das lächelte mich an zwinkerte und ging raus. Meine Lehrerin ist gerade einmal 23 also sehr jung und attraktiv und ich wollte um fragen was ich jetzt machen soll??
10 Antworten
Du brauchst gar nichts zu machen. Die Lehrerin wollte durch das Zwinkern einfach nur Verständnis für deine Erektion zeigen. Der Vorfall war einmalig, auch wenn du ihn wahrscheinlich noch lange in Erinnerung behalten wirst.
Hey, hoffe, es ist okay wenn ich antworte, bin schon 21.
Du, ganz ehrlich, mach dich nicht verrückt. Die Lehrerin hat bestimmt schon andere Jungs auch nackt gesehen nach dem duschen im Sportunterricht. Und sie hat dir ja zugezwinkert , wahrscheinlich so nach dem Motto „Hey, du brauchst dich nicht genieren“. Sowas passiert halt mal. Aber ja, mir wäre es auch peinlich wenn eine Frau meinen Penis sehen würde.
Aha! Jeder normale Junge bekäme einen roten Kopf, aber du hast gleich einen Steifen bekommen. Träum weiter Junge, aber verschone uns hier mit deinen Phantasiegeschichten!
Nichts, einfach die Situation vergessen. Deine Lehrerin hat das ja locker aufgenommen, also muss dir das auch nicht peinlich sein. Daher einfach die Sache vergessen, die Erde dreht sich trotzdem weiter.
Nichts machen. Einfach unter passiert verbuchen. Sie wird nichts sagen geschweige etwas machen. Sie würde sonst ihr Leben wegwerfen. Auch wenn du dir was anderes vorstellen kannst.😉😉😉
also ich Glsibe ihm das