Mit Meier Schwester duschen was haltet ihr davon?

7 Antworten

Mit Meier Schwester duschen was haltet ihr davon?

Nichts. Vor allem weil sich deine Schwester nicht gerade verantwortungsbewusst anhört. Zudem könnte das viel zu schnell in Inzest ausarten! Duscht einfach allein! Wie du sicherlich weißt, seid ihr beide bereits beschränkt haftbar... LG,
Marshadows

Woher ich das weiß:Recherche

Ist doch völlig normal. Vielleicht wollte sie sogar mehr aber natürlich nur wenn das für dich ok ist.

er hat vollkommen recht

2

Mit der Schwester duschen ist Ok

Wir (16) und (17) duschen öfters zusammen, wir seifen und kremen uns gegenseitig ein. Da dies zärtlich Einheiten sind kann es auch mal zu einer Erektion kommen, dies ist normal und stört Niemand. Alles andere ist Tabu.

Auf jeden Fall sollte du das weiter machen bien 47 meine Schwester 45 ferheiratet gehen immer noch zusammen batewane

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ihr seid in der Pubertät und das ist die Phase in der man neugierig ist. Das bezieht sich auch auf Geschwister das man wissen will wie die aussehen. Wie weit ihr da geht, müsst ihr wissen aber ich denke ihr wisst was richtig oder falsch ist.