Mit Meier Schwester duschen was haltet ihr davon?

8 Antworten

Meine Güte, vorausgesetzt die Story stimmt- das ist doch nicht schlimm

deine Schwester hat dich mit Sicherheit schon öfter nackt gesehen und wird das sicherlich NICHT mit Inzest-Ösen Hintergedanken gemacht haben.

mädels sind pubertär den Jungs etwas voraus, und sie fand es einfach witzig das es dir so peinlich war ;)

Ist doch völlig normal. Vielleicht wollte sie sogar mehr aber natürlich nur wenn das für dich ok ist.

er hat vollkommen recht

0

Mit Meier Schwester duschen was haltet ihr davon?

Nichts. Vor allem weil sich deine Schwester nicht gerade verantwortungsbewusst anhört. Zudem könnte das viel zu schnell in Inzest ausarten! Duscht einfach allein! Wie du sicherlich weißt, seid ihr beide bereits beschränkt haftbar... LG,
Marshadows

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn ich hier die Kommentare sehe die das als okay empfinden könnte ich kotzen. Wie widerlich das wäre wenn mir das andersrum passieren würde . Abartig..sowas schädigt ungemein die psyche!! Die Schwester mal nackt sehen weil man sie überrascht hat oder sie kommt rein und er ist grade nackt und beiden ist es peinlich.. DAS..ist dann eine völlig normale Situation und Reaktion...aber dass sie da in diesem hoch sexuellen Alter einfach reingeht ...meine fresse...so fangen pornos an. Und egal ob sie das aus Provokation oder Lust oder Langeweile gemacht hat...alternsie hat dein Ding angefasst...ich könnte mir nichts ekligeres vorstellen wenn mein Bruder mich dort berühren würde und es lustig finden würde.... Therapie incoming!

ich dachte schon die Stimme der Vernunft spricht nie mehr...

1

Nein. Das ist verstörend. Wärt ihr 10, wäre das noch normal. Aber mit 14 würde ich Privatsphäre fordern.

😳. Das ist wohl das natürlichste der Welt, seine Schwester oder Bruder nackt zu sehen und mal zusammen zu Duschen ist nun wirklich alles andere als verstörend!

4

Was möchtest Du wissen?