Mit Meier Schwester duschen was haltet ihr davon?

4 Antworten

Mit Meier Schwester duschen was haltet ihr davon?

Nichts. Vor allem weil sich deine Schwester nicht gerade verantwortungsbewusst anhört. Zudem könnte das viel zu schnell in Inzest ausarten! Duscht einfach allein! Wie du sicherlich weißt, seid ihr beide bereits beschränkt haftbar... LG,
Marshadows

Woher ich das weiß:Recherche

Ist doch völlig normal. Vielleicht wollte sie sogar mehr aber natürlich nur wenn das für dich ok ist.

er hat vollkommen recht

0

Auf jeden Fall sollte du das weiter machen bien 47 meine Schwester 45 ferheiratet gehen immer noch zusammen batewane

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Güte, vorausgesetzt die Story stimmt- das ist doch nicht schlimm

deine Schwester hat dich mit Sicherheit schon öfter nackt gesehen und wird das sicherlich NICHT mit Inzest-Ösen Hintergedanken gemacht haben.

mädels sind pubertär den Jungs etwas voraus, und sie fand es einfach witzig das es dir so peinlich war ;)

Was möchtest Du wissen?