Meine Schwester betrunken was soll ich tuhn?

5 Antworten

Du bist mit 13 absolut nicht verantwortlich für deine Schwester. Rettung anrufen wenn es absolut schlimm schon ist. Das kann dann aber auch teuer für deine Eltern werden aber egal du hast alles richtig gemacht und sie wird rießen ärger bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.
Bllllll
Fragesteller

Sie hat halos was soll ich tuhn

Takasha  15.05.2021, 04:28
@Bllllll

Was für halos? Halluzination dann wie ich schon gesagt habe Rettung anrufen.

Als 13 Jähriger steht dir keine Aufsichtspflicht zu.

Wenn jemand haftet dann deine Eltern.

Geh einfach schlafen oder ruf die Polizei.

Sarah3333  15.05.2021, 07:02

Toller Tipp: wegschauen, geht mich nichts an, bin ja "rechtlich" nicht verpflichtet. Unglaublich.

Deine Eltern sind nicht da..?

Bllllll
Fragesteller

Nein arbeiten in ihrer bäckeri

Bllllll
Fragesteller
@User18122006

Nein ich glaube sie würden sich nicjt drüber freuen will sie nicjt verpetzen

User18122006  15.05.2021, 04:31
@Bllllll

Was ist das? Halluzinationen? Bring sie einfach ins Bett. Eine Frage, die du nicht beantworten musst. Wie alt ist deine Schwester?

Ruf den Krankenwagen damit es nicht zu einer Alkoholvergiftung kommt

Bring sie ins Bett mit einem Eimer zum spucken, schau nach ihr ab und zu wie es ihr geht. Wenn es übertrieben is mit dem übergeben schau das sie nicht an der eigenen Spucke erstickt

Bllllll
Fragesteller

Musste sie schon gerade aufrecht hinsetzen weil sie fasst an ihrer kotze erstickt ist