betrunkener vater - helft mir!

12 Antworten

Das ist sehr übel. Wenn er aber friedlich ist, dann solltet ihr euch zurück ziehen und ihn in Ruhe lassen.

Da du um Hilfe ansuchst, denke ich, dass es nicht der Regelfall ist. Deshalb bleibt ruhig. Nimm deine kleine Schwester mit zu dir ins Zimmer und versuche, sie zu beruhigen. Lies ihr etwas vor oder spielt etwas. Dem Papa passiert nichts - er wird nur morgen schlimme Kopfschmerzen haben.

Es ist kein schöner Anblick und am besten ist es, wenn ihr morgen in Ruhe mit ihm darüber sprecht, weil es nicht sein muss, dass die Kinder Angst bekommen.

In wie fern hast du Angst? Dass er euch etwas antut? Oder dass er sich selber weh tut? Selber kann ihm nicht viel passieren, denn wenn man total besoffen ist, kann man höchstens stürzen oder so, aber am Besten sollte er dann nur ins Bett. Und wenn du aber weißt, dass dein Vater euch was antut, dann musst du die Polizei rufen.

Dein Vater hat ja nun auch allen Grund, seine Probleme im Alkohol zu ertränken. Der Job ist schon lange weg, die Frau ist fremd gegangen.

Er benötigt Hilfe, um sein tief verwundetes Selbstbewußtsein wieder aufzuarbeiten und mit den erlittenen Verletzungen leben zu können.

meine mutter will nicht das ich die softair im haus habe meim vater sagt aber ja

meine mutter will nicht das ich eine softair bekomm mein vater sagt aber sie soll mich lassen weil er mir vertraut das ich keinen mist mit der softair mach wie kan ich meine mutter überzeugen bitte helft mir danke

...zur Frage

kennt einer den schreischrat? Sandmännchen 80-er jahre?

eine furchtbar hässliche rot schwarze und laute gestalt, irgendwie ein wenig verplant und viel zu neurotisch und hysterisch um es kleinen kinder vor dem zu bett gehen zu zeigen. ich hatte schreckliche angst vor dem und leider kann sich außer mir kaum noch jemand an ihn erinnern. wenn euch der schreischrat was sagt, helft mir doch meine erinnerungen aufzufrischen...

...zur Frage

Hatte am Sonntag Sex mit ner Prostituierten?

Und hab sie geleckt, hab seitdem furchtbar Angst mir irgendwas eingefangen zu haben, bitte helft mir

...zur Frage

Bitte Helft mir! Meine Schwester macht sich an meinen Freund ran...

...und das auch ,wenn ich dabei bin. Ich bin mit ihm schon 1/2 Jahr zusammen, aber meine Schwester macht sich immer an ihn ran, macht ihm schöne augen und flirtet heftig mit ihm...! Er reagiert darauf zwar nicht, aber ich mag das trotzdem nicht! Meine schwester ist 2 Jahre älter als ich und ist eine Bi... sie flirtet jungs an, schläft mit ihnen und dann sind sie ihr egal...Ich weiß nicht was ich machen soll, damit sie aufhört meinen Freund anzumachen! Angeschrien hab ich sie deswegen auch schon ...Aber sie macht immer weiter...Bis Jetzt hat er ja nicht reagiert, aber das nervt mich trotzdem, das meine schwester immer mit Jungs "spielen" will...Bitte helft mir!

...zur Frage

Mit 16 Jahren bei seiner Mutter schlafen?

In letzter zeit habe ich wieder angst alleine in meinem Bett zuschlafen, daher gehe ich wieder ins Bett meiner Mutter und meinem Vater, aber diese erlauben mir das nicht mehr :(

Wie kann ich die am besten überreden ?

Bitte helft mir.

...zur Frage

Depressionsattacken 2 Stunden lang- bin ich klinisch depressiv?

Ich hab einen negativen Gedanken wirklich schlimm, dass ich alles zerstört habe usw. dann haut es mich nieder, ich geh ins bett und bin so ca. 1 Stunde todtraurig mit Zittern Übelkeit also auch Konversion. Und dann bekomm ich das wieder in den Griff und es geht wieder bergauf. Ich habe Angst weil mein Vater klinisch depressiv war und noch immer Medikamente nimmt. Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?