betrunkener vater - helft mir!

12 Antworten

Das ist sehr übel. Wenn er aber friedlich ist, dann solltet ihr euch zurück ziehen und ihn in Ruhe lassen.

Da du um Hilfe ansuchst, denke ich, dass es nicht der Regelfall ist. Deshalb bleibt ruhig. Nimm deine kleine Schwester mit zu dir ins Zimmer und versuche, sie zu beruhigen. Lies ihr etwas vor oder spielt etwas. Dem Papa passiert nichts - er wird nur morgen schlimme Kopfschmerzen haben.

Es ist kein schöner Anblick und am besten ist es, wenn ihr morgen in Ruhe mit ihm darüber sprecht, weil es nicht sein muss, dass die Kinder Angst bekommen.

In wie fern hast du Angst? Dass er euch etwas antut? Oder dass er sich selber weh tut? Selber kann ihm nicht viel passieren, denn wenn man total besoffen ist, kann man höchstens stürzen oder so, aber am Besten sollte er dann nur ins Bett. Und wenn du aber weißt, dass dein Vater euch was antut, dann musst du die Polizei rufen.

Dein Vater hat ja nun auch allen Grund, seine Probleme im Alkohol zu ertränken. Der Job ist schon lange weg, die Frau ist fremd gegangen.

Er benötigt Hilfe, um sein tief verwundetes Selbstbewußtsein wieder aufzuarbeiten und mit den erlittenen Verletzungen leben zu können.

kennt einer den schreischrat? Sandmännchen 80-er jahre?

eine furchtbar hässliche rot schwarze und laute gestalt, irgendwie ein wenig verplant und viel zu neurotisch und hysterisch um es kleinen kinder vor dem zu bett gehen zu zeigen. ich hatte schreckliche angst vor dem und leider kann sich außer mir kaum noch jemand an ihn erinnern. wenn euch der schreischrat was sagt, helft mir doch meine erinnerungen aufzufrischen...

...zur Frage

Hatte am Sonntag Sex mit ner Prostituierten?

Und hab sie geleckt, hab seitdem furchtbar Angst mir irgendwas eingefangen zu haben, bitte helft mir

...zur Frage

Kleinkind angst vor Füssen? O.o

Haben gerade einen 1.Jährigen Jungen in Obhut Eltern getrennt lebend beim Vater. Das Kind hat angst vor Füssen ist das normal? Der vater des Kindes ist nicht gerade der ruhigste was kann der Grund dafür sein?

...zur Frage

Hörspiel aus unseren Kindertagen gesucht: 2 Geschwister und ein Krokodil unter dem Bett?

Hallo, mein Mann und ich suchen gerade nach einem Hörspiel für Kinder in dem zwei Geschwister nachts ein Krokodil unter dem Bett entdecken, es mit Leberwurstbrot füttern und furchtbar Angst haben. Die Geschichte, so denken wir, kommt aus den 80/90ern. Wäre toll, wenn jemand den Titel wüsste.

Kennt jemand diese Geschichte?

Vielen Dank

...zur Frage

Mit 16 Jahren bei seiner Mutter schlafen?

In letzter zeit habe ich wieder angst alleine in meinem Bett zuschlafen, daher gehe ich wieder ins Bett meiner Mutter und meinem Vater, aber diese erlauben mir das nicht mehr :(

Wie kann ich die am besten überreden ?

Bitte helft mir.

...zur Frage

Der Vater meiner besten Freundin hat sich umgebracht?

Hey, ich habe gerade von meiner besten Freundin erfahren, dass sich ihr Vater heute erhängt hat. Ich will ihr helfen, aber ich weiß nicht wie. Sie tut mir unendlich leid. Ich weiß, ich muss ihr Zeit geben, jedoch bricht es mir das Herz, wenn ich mich in ihre Lage versetze. Zudem ist sie selber depressiv und ich habe Angst, dass sie sich auch noch etwas antut. Bitte helft mir, was ich tun kann. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?