Mit 16 Jahren bei seiner Mutter schlafen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 16 und Männlich nehme ich an und du willst in dem Bett deiner Mutter und Vater schlafen? Das ist schon etwas krank das weißt du oder?

Also mal ehrlich: Deine Eltern wollen auch ein wenig Privatssphäre und wollen nicht die ganze Zeit jemanden zwischen sich liegen haben. Und was ist bitte passiert das du solche Angst hast alleine zu schlafen? Und wenn dann lass ein licht an.

Wie du sie überreden kannst wirst du sicherlich kaum eine Antwort finden da jeder hier deine Eltern sicherlich gut verstehen kann.

mampfo  20.11.2011, 00:14

genau :)

CosmoPolito
Fragesteller
@mampfo

Achja, habe angst vor Geistern in meinem Zimmer wegen einem Kinofilm, wo es darum geht ...

CountDracula  20.11.2011, 00:31
@CosmoPolito

"Paranormal Activity"?

Meiner Meinung nach braucht man keine Angst vor Geistern zu haben - ich glaube nämlich, dass sie uns überhaupt nichts tun können (außer uns zu erschrecken, aber das ist meistens nicht ihre Absicht), da sie ja in einer anderen Welt leben. Mein Tipp: Lies das Buch "Medium - Mein Kontakt mit dem Jenseits" von Gordon Smith.

achimhausg  20.11.2011, 00:42
@CountDracula

Innerhalb von 180 Sekunden die beste Antwort gekürt. Das ist, in Sachen Faken, der absolute Rekord, und zeugt von bodenloser Blödheit.

Noreplay21  20.11.2011, 01:13
@achimhausg

Faken? Tut mir leid, ich kenne den user dieser Frage nicht. Jemanden fremdes aufgrund einer Vermutungs als Blöd zu bezeichnen, ist für mich die wahre Blödheit. Aber lass uns Seriös bleiben. Wenn ihm dadurch nunmal direkt geholfen wurde, dann ist es wohl seine Entscheidung.

Gruß

Leya23345  28.12.2020, 23:55

Sag mal spinnst du ? Das ist ganz und garnicht krank sondern sogar von der Natur vorgesehen !

Candy955  17.08.2021, 00:11

Das ist nicht krank. Lass ihn in ruhe

Ist ne Frechheit von denen finde ich! Du ist deren Sohn und sie sollten sich doch freuen, wenn du sie so liebst und ihnen so vertraust. Trotzdem recht seltsam, mit 16 solche Probleme zu haben.

Du musst irgendwas in der Kindheit erlebt haben, was diesen "Rückfall" verursacht. Probier es mit professioneller Hilfe und sprich mit deinen Eltern darüber.

indem du sie fragst ob sie dir eine warme milchmachen...