Bin Mänlich 16 schlafe mit meine mutter in ein bett?

3 Antworten

Ich finde es nicht schlimm, ich (M15) habe auch vor ein paar Wochen mit meiner Mutter in einem Bett geschlafen, weil freunde zu besuch waren

Finde es nicht schlimm. Meine Mutter schläft manchmal auch bei mir, wenn meine Cousins zu Besuch kommen und alles belagern wenn mein Vater nicht da ist

Ist okay, es sollte nur nicht die Regel sein. Als angehender Erwachsener solltest Du Seine Privatsphäre haben.