Ist das so schlimm?
Seit meine Katze gestorben ist schlafe ich wieder bei meiner Mutter im Bett ist dass so schlimm? Ich bin 28
9 Antworten
Es ist zumindest nicht normal. Würde es etwas nützen wenn ihr die Zimmer tauscht, also deine Mutter und Vater schlafen in deinem Zimmer und du dort wo du jetzt bist aber alleine?
JA-HAAAA!
Für ein paar Tage ist das annehmbar und verständlich, aber nicht mehr nach 8 Monaten, zumal der krebskranke Vater deshalb auf dem Sofa schlafen muss!
Aber was rede ich, nützt ja doch nix.
Dann liegst du eben wach. Da sist dein Problem. Dein Vater ist schwer krank!
Wie kann man so egoistisch und herzlos sein?
Meinst du nicht, dass du deine Eltern mal etwas entlasten solltest? Statt dessen machst du ihnen das Leben noch schwerer als es für die Beiden eh schon ist!
Wäre ich deine Mutter, dann wärst du schon längst aus meinem Schlafzimmer verbannt. Da gehört dein kranker Vater hin und nicht du!
Also ist dein Papa wichtiger, damit er wieder gesund wird, nicht wahr?
Du kannst müde arbeiten, wie jeder andere auch. Kannst du es nicht, musst du den Job eben aufgeben und mit 0€ leben.
Dann fliegst du eben bei der Arbeit raus. Macht ja nix. Du hast eh keien Lust.
Was mir einfach nicht in den Kopf will: Wie erträgt man sich selber? Da ist der Papa, den man doch lieb hat und der ist schwer krank und stirbt vielleicht und der möchte einfach nur bei seiner Frau sein, solange es noch geht Es ist schließlich seine Frau und die beiden lieben sich (denke ich mall) und wollen diese vl letzte Zeit mit einander verbringen. Deswegen lieben beide die Tochter doch nicht weniger. Sich vorzustellen, der arme Mann stirbt da eines Nachts, ganz einsam und alleine auf der Couch, ohne seine Frau noch mal umarmt zu haben... Und die Frau dann erst, wenn sie den Mann morgens findet und damit leben muss, dass sie sich nicht noch mal vor seinem Tod an ihn kuscheln konnte.... Wie kann man mit sich selber leben, wenn man evtl das auf dem Gewissen hat?
Du bist also sein Arzt und weißt, dass die Behandlung erfolgreich sein wird?
Deien Mama hat das nicht zu entscheiden. Es ist nicht ihr Bett, sondern das deines Vaters.
Und das deines Vaters, NICHT deines. Also entscheiden deien Eltern, nicht du.
Und da sist egal. Es ist das Bett deines Vaters. Sie hat darüber nicht zu entscheiden.
Die eine Hälfte ja, die zweite Betthälfte gehört ihm. Es heißt nicht umsonst "Ehebett"! Nicht "Mutter und 28jährige Tochter-Bett!"
Gut, wenn das so ist, dann hast aber auch du da nichts drin zu suchen. Ist ja ihr Bett!
Trauer ist ja ok, aber im Bett von deinem Vater zu schlafen geht gar nicht.
Das wird dir jeder sagen und du solltest da mal ernsthaft drüber nachdenken
Das Bett neben deiner Mutter ist nicht das Bett von deinem Vater? Wessen Bett ist es denn dann?
Also gehört es auch nicht dir, richtig? Dann ziehe mal wieder in dein Bett um.
Deine Eltern leben in einer Zugewinngemeinschaft, also gehört es auch deiner Mutter.
Dann suche dir ein anderes Bett. Da wo du jetzt schläfst das gehört dir nicht.
Du hast dir doch schon mal ein Bett gekauft. Das kannst du doch nutzen.
Die Betten im Elternschlafzimmer gehören deinen Eltern.
Was nein? Du hast doch ein eigenes Bett, dass du auch bezahlt hast.
Und dein Vater muss darunter leiden und darf nicht in seinem eigenen Bett schlafen ?!
Dir gehört das Bett doch auch nicht oder hast du es bezahlt?
Aber im Rahmen der Zugewinngemeinschaft gehört es beiden Ehepartnern. Wie kommst du darauf, dass es nur einem gehört?
Deine Mutter hat doch nichts dagegen, dass ihr Mann wieder bei ihr im Schlafzimmer schläft. Auch hat sie ja wohl das Bett mit in die Ehe gebracht, damit ist die Nutzung in diese Gemeinschaft mit eingegangen.
Es ist auch das gemeinsame Schlafzimmer, dass Beiden gehört und nicht dir.
Du lügst doch schon wieder. Kein Wunder, dass deine Mutter dich raus werfen will. Bestreite es nicht, du hast es selber vor ein paar Tagen so geschrieben.
Ja, besonders weil sie schon ewig tot ist
Irgendwann schon. Du kannst nicht den Rest deines Lebens heulen.
Ja, das ist schlimm. Besonders, weil dein Vater krebskrank ist und sein Bett aktiv wieder einfordert.
Gebaut, du. Wenn dein Papa nämlich die Faxen dicke hat und sich rauswirft.
Nö jetzt hast DU mal Pech gehabt. Oh nein das wird wohl das Karma sein!
Dann werfen sie dich halt raus oder bringen dich doch in die Psychiatrie!
Wa sdu brauchst, interessiert dann niemanden mehr. Du wirst dann eben gegen deinen Willen untergebracht.
Wenn du rausgeworfen wirst, dann kannst du daran nichts ändern! Egal ob du selbst sagst du gehst nicht. Das interessiert dann niemanden mehr !
Werden wir ja noch sehen, wo das noch hinführt, wenn du dich weiter so verhältst . 🤷♀️
Brauchst dich nicht wiederholen. Ich kann lesen. Ich sagte, wir werden sehen! Du kannst nicht in die Zukunft schauen . Mach einfach weiter so und viel Glück . Ende
Wenn ich das alles hier so lese, wäre das wohl auch der geeignete Ort für die FS.
Doch, du wirst da gehen deien Willen, notfalls mit Gewalt hingebracht.
Was du dazu meinst, interessiert dann niemanden mehr. Du wirst notfalls gewaltsam zuhause entfernt und in einer Einrichtung untergebracht.
Kannst du nicht. Da wirst du dann gegen deinen Willen eingesperrt. Solltest du abhauen, sammelt die Polizei dich wieder ein.
Aber sicher doch. Denn du wirst dann mit Gewalt festgehalten, wenn es sein muss.
Doch natürlich dürfen die das dann.
Du kannst aber gerne dann bei der Polizei Anzeige erstatten.
Ich kann aber nicht mehr