Was soll ich machen wen vater mir schlafenszeit gibt obwohl ich 18 bin?

3 Antworten

Du bist 18 Jahre alt er kann dir sagen was er für richtig hält, aber am Ende entscheides du👍🏻

Aus deinen anderen Antworten ist zu erkennen, dass du dich ohne Handy/Laptop offensichtlich nicht beschäftigen kannst. Da ist es wirklich besser zu schlafen. Wenn am nächsten Tag Schule ist, sollte man ausgeschlafen sein.

Du musst ihn gar nicht überreden. Geh einfach schlafen, wann du es für nötig hälst. Bist kein Kind mehr, das sich von seinem Papa was sagen lassen muss. Es liegt an dir, nicht an ihm^^ (also etwas zu ändern, liegt an dir^^)

Hwhwhwhwhwhw
Fragesteller

Geht schlecht wenn er handy,labtop wegnimmt

Lmorg  17.04.2024, 23:27
@Hwhwhwhwhwhw

Du kannst also ohne Handy/Laptop nicht wachbleiben oder wie soll ich das verstehen?

Ist ein SEIN Laptop/SEIN Handy oder gehört der Kram DIR? Wenn's dein Zeug ist, solltest du deinem Dad mal was husten. Aber so oder so wirst du doch sicher ein paar Stunden am Tag auch ohne Laptop/Handy aushalten können oder?

Caila  17.04.2024, 23:57
@anonym200886

Doch kann er. Er hat das Hausrecht und damit muss der FS sich an die Regeln seines Vaters halten oder es gibt Konsequenzen.

anonym200886  18.04.2024, 00:39
@Caila

Das bedeutet doch nicht dass der vater einen mit 18 wie ein kleinkind bestrafen sollte! Man muss sich nicht alles gefallen lassen!

Caila  18.04.2024, 01:08
@anonym200886

Wenn er sich nicht wie ein Erwachsener benimmt... Soll er halt pünktlich ins Bett gehen und gut. Der Vater wird ihm kaum seine Geräte entziehen weil er 1 Minute später ins Bett geht.